.
  • Management

  • ASAP Partner Andrey Shevchuk   ANDREY SHEVCHUK

    Andrey Shevchuk ist geschäftsführender Gesellschafter bei ASAP Partners. Seit 15 Jahren betreut er für die Finanzindustrie Aktivgeschäfte in den Bereichen Handel, Treasury und Kredit und leitet internationale Projekte in Europa, USA und Kanada. Er ist Spezialist für die Entwicklung neuer Methoden und Konzepte im Front- und Backoffice von Finanzdienstleistern. Sein weitreichendes Fachwisssen, erworben während des Studiums der Mathematik und Wirtschaft, erweiterte Andrey Shevchuk nach einigen Jahren Berufserfahrung durch seinen Master of Quantitative Finance an der Frankfurt School of Finance and Management. Mit methodischem Wissen, sehr guten IT-Kenntnissen und dem Verständnis für das moderne Bankgeschäft kann er als Projektmanager und Fachspezialist Kunden von ASAP Partners bestens unterstützen.
    ASAP Partner Alexander Patrakov   ALEXANDER PATRAKOV

    Dr. Alexander Patrakov ist geschäftsführender Gesellschafter bei ASAP Partners und berät seit zehn Jahren das Management führender europäischer Banken in den Bereichen Risk Management, Handel, Treasury und IT. Spezialisiert ist er auf komplexe bereichsübergreifende Projekte, die einen umfangreichen fachlichen Hintergrund und ein gutes Verständnis der Geschäftsprozesse erfordern. In die Finanzindustrie wechselte er nach dem Studium der Physik mit Promotion an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg und erwarb den Master in Quantitative Finance an der Frankfurt School of Finance and Management. Vor der Gründung von ASAP Partners hat er als selbständiger Berater mehrere große Kunden erfolgreich unterstützt. Davor war er angestellter Mitarbeiter einer Bank und Berater bei einer Big-Four-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.