.
  • In diesen dramatischen Zeiten können und wollen wir nicht tatenlos zuschauen und haben eine humanitäre Hilfsaktion zusammen mit Ukraine-Hilfe Berlin e.V. gestartet.
    Bitte unterstützen Sie uns dabei und adressieren Sie Ihre Spenden an:

     
    Empfänger: Ukraine-Hilfe Berlin e.V.
    IBAN: DE24 8306 5408 0004 8722 15
    BIC: GENODEF1SLR
    WICHTIG: Verwendungszweck: YEV - Medizinische Notversorgung

    Vielen lieben Dank,
    Euer Andrey und Alexander
  • Management

  • ASAP Partner Andrey Shevchuk ANDREY SHEVCHUK

    Andrey Shevchuk ist geschäfts­führender Gesellschafter bei ASAP Partners. Seit 20 Jahren betreut er für die Finanz­industrie Aktivgeschäfte in den Bereichen Handel, Treasury und Kredit und leitet internationale Projekte in Europa, USA und Kanada. Er ist Spezialist für die Entwicklung neuer Methoden und Konzepte im Front- und Backoffice von Finanzdienstleistern. Sein weitreichendes Fachwisssen, erworben während des Studiums der Mathematik und Wirtschaft, erweiterte Andrey Shevchuk nach einigen Jahren Berufserfahrung durch seinen Master of Quantitative Finance an der Frankfurt School of Finance and Management. Mit methodischem Wissen, herausragenden IT-‍Kenntnissen und dem Verständnis für das moderne Bankgeschäft kann er als Projekt­manager und Fachspezialist Kunden von ASAP Partners bestens unterstützen.
    Treasury und IT ASAP Partner Alexander Patrakov ALEXANDER PATRAKOV

    Dr. Alexander Patrakov ist geschäfts­führender Gesellschafter bei ASAP Partners und berät seit 15 Jahren das Management führender europäischer Banken in den Bereichen Risk Management, Handel, Treasury und IT. Spezialisiert ist er auf komplexe bereichs­übergreifende Projekte, die einen umfangreichen fachlichen Hinter­grund und ein vollständiges Verständnis der Geschäftsprozesse erfordern. In die Finanzindustrie wechselte er nach dem Studium der Physik mit Promotion an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg und erwarb den Master in Quantitative Finance an der Frankfurt School of Finance and Management. Vor der Gründung von ASAP Partners hat er als selbstständiger Berater viele große Kunden erfolgreich unterstützt. Davor war er angestellter Mitarbeiter einer Bank und Berater bei einer Big-Four-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.